Wieso tragen Jungs immer Boxershorts unter ihren Badeshorts?

"Weil sie das Gefühl eines Boxers mögen und man sie dazu bringen kann, jeden Job zu machen, nur indem man sie einen Boxer tragen lässt.. Im Gegensatz zu Tanga Badehose ist es demnach auffällig ökonomischer. .. Betrachten Sieden Badehosen Erfahrungsbericht. Aber es ist nicht nur ein Badeanzug, sondern auch ein Hemd..." Und aus irgendeinem Grund denken sie das nicht gerne.... Ich versuche ihnen zu erklären, dass es wirklich mehr als nur das ist: Das Hemd ist ein Teil des Badeanzuges... Es ist wie ein Hemd, mit dem man seinen ganzen Körper bedecken kann, aber das bedeutet nicht, dass man es die ganze Zeit tragen muss...

"Sie müssen, es ist der Weg der Welt", Jungen dürfen keine Shorts zur Schule tragen, sie müssen Boxershorts und Badehosen zur Schule tragen, Jungen müssen Boxershorts zur Schule tragen und ihnen wird gesagt, dass sie keine Shorts tragen dürfen, Mädchen müssen Slips, Badeshorts und Strumpfhosen zur Schule tragen, ich denke, "ich will einen Badeanzug für meinen Sohn kaufen", und ich mag es nicht, wie ich im Sommer keine Shorts tragen kann und im Winter keine Boxershorts.