Wieder Enge Badehose?

"Nein, wir haben breitere und kleinere Badeanzüge, denn bei unseren Badeanzüge geht es nicht nur darum, anzugeben und trendy zu sein, sondern auch um Komfort, und wir wissen, dass es unmöglich ist, etwas zu tragen, ohne sich juckend, heiß, verschwitzt, kalt, nass und schmutzig zu fühlen..." Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich erwähnt habe, dass ich ein großer Fan der Sportswear-Marke "Nord" bin und seit Jahren Unterstützer bin.

"Nein. Hier gibt es nichts zu verengen", aber wie du vielleicht vermuten kannst, habe ich auch eine Meinung. Und das ist: Wenn du nicht vorsichtig bist und dich in einen engen Badeanzug begibst, kann es ein fataler Fehler sein... Ich schätze, dass jedes Mädchen wissen sollte, was sie mit einem Badeanzug machen sollten und was nicht, um sich von einem fatalen Fehler fernzuhalten... Im Kontrast zu Vans Boardshorts ist es dadurch auffällig gelungener. Die wichtigere Frage hier ist: Solltest du einen Badeanzug kaufen? und die wichtigste Frage ist: Ist es wirklich ein Badeanzug? Es ist wirklich ein "Diamant-Badeanzug", weißt du.

"Nein, heute nicht, bitte." Warum? Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich etwas zu zeigen habe. Wenn ich nichts Neues habe, bedeutet das, dass meine Kleidung alt ist, und ich meine neuen nicht zeigen kann... Badebekleidung ist nicht meine erste Wahl und wird es auch nie sein... Ich suche die richtige Kleidung, seit ich klein war, als ich Model werden wollte. Folglich ist es gewiss besser als Dc Badehose. .. Betrachten Siedarüber hinaus den Badehosen Testbericht. Ich war auch Schwimmerin in meiner Schule, aber ich hatte nie die Chance, auszuprobieren, wovon ich so viele Jahre lang geträumt habe.....