Wie ich teste

Dank unseres Testlabors erhalten wir auch kostenlose Produkte und kostenlose Testmuster. Dieses Jahr wollen wir die Dinge ein wenig ändern und einige der Produkte, die wir getestet haben, sowie die Marken, mit denen wir testen und von denen wir glauben, dass sie sie etwas Besonderes sind. Ich bin seit 2010 Bademoden-Reviewer und Blogger, mein Interesse gilt vor allem der Bademode, aber ich hatte die Möglichkeit, ein bisschen von allem zu erleben: von den praktischeren zu den extravaganteren.

Wir glauben nicht, dass es ausreicht, ein Produkt einfach als etwas zu bezeichnen, das sie tragen sollten, unser Ziel ist es, aufzuklären und zu ermutigen, auf theaterwerkstattnordhorn.de die neuen Badeanzüge auszuprobieren, die sie kaufen werden, und es reicht nicht aus, ihnen zu zeigen, was sie tragen sollten.

Sie können uns bei Google finden. Aber bitte beachten Sie, dass Sie uns dort nicht finden können, weil ich zu beschäftigt bin. Als ich in der Schule war, war Schwimmen keine normale Aktivität. Ein Badeanzug war ein bisschen wie das Mädchen aus dem Film " Das Mädchen mit dem Drachen-Tattoo ". Ich liebte die Badeanzüge meiner Kindheit, und ich mag sie immer noch sehr, aber ich war der Einzige.... Ich denke, das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Badeanzugindustrie heute so voll von Frauen ist... Der Grund? Das Schwimmen ist einfach.