Wie bekommt man den Schwimmbadgeruch aus der Badehose?

"In meiner Badehose lege ich also eine Mischung aus Shampoo, Wasser, Ammoniak, Alkohol und Pfefferminzöl ein, deren Geruch recht angenehm ist, und was den Rest der Kleidung betrifft, stelle ich sie immer unter die Dusche und bewahre einen Eimer mit warmem Wasser auf der Oberseite der Duschtür, um den Geruch zu lindern. Dabei ist es wohl sinnvoller als Elefanten Badehose. .. Genauso ist Schwimmwindel Badehose einen Testlauf wert. . Und das differenziert diesen Artikel auffällig von weiteren Produkten wie etwa Hom Badehose. Und im Pool braucht es viel Arbeit, um Wasser und Seife zum Mischen zu bringen, aber ich denke, dass das Wasser sehr angenehm ist.

"Du musst es von jemandem kaufen, der das nicht tut", hoffe ich, dass mein Blog theaterwerkstattnordhorn.de dazu dient, zu zeigen, wie man es selbst machen kann, um diese Frage zu vermeiden: Es ist einfach, gute Kleidung in Schwimmbädern zu finden, sie ist in der Regel preiswert und es gibt immer Leute, die wissen, wie man sie reinigt, genauso wie die "Werkstattverkäufe" der Vergangenheit. Hierdurch ist es auf jeden Fall stärker als Reef Badeshorts.